Zitat:
Aber ob nun in diesem oder kommendem Jahr Wahlen stattfinden- die Zahl der (NPD-)Potestwähler dürfte eher noch steigen je länger es bis zur nächsten Wahl dauert sollte es wirtschaftlich in Dtl. weiter so den Bach runter gehen. Und freie Wahlen sind nunmal mit das wichtigste einer Demokrotie und daher nichts negatives.

Wichtig wird sein, dass die Wahlbeteiligung hoch ist- mit jeder nicht- abgegebenen Stimme werden die kleinen Parteien "stärker"!

Doch es ist ein großer Unterschied, da jetzt sehr viele Dinge noch frisch sind und es wird hektisch werden, man kann in so einer kurzen zeit einen nicht so guten Wahlkampf machen usw. die NPD kann das da sie dies täglich machen und das nicht nur im Osten.

Schau dir mal nur 2005 an wieviele Veranstaltungen die NPD schon gemacht hat und wieviele nur im mai und Juni und Juli folgen, mir wird da aber echt Angst.

In der NPD sind zum größten Teil Selbstständige und Rechtsanwält, Ärzte, Lehrer usw. also Arbeitslose stehen da oft im Hintergrund, als Mitläufer.
Schau dir nur mal die Personen:

Frank Schwerdt
Ralf Ollert
Udo Voigt
an, da wird einem schlecht.

Claudia