Naja mische ich mich mal ein - braucht aber keiner sauer sein bitte- nach dem Durchlesen dieser Beiträge hier...naja kurz: hier werden viele Zusammenhänge gezogen wo es keine gibt!
Vorweg- nur wenn ich mal widerspreche heisst das NICHT, dass ich ...ach egal mal sehen.

ALSO: Ich wohne direkt in einer Kleinstadt in Niedersachsen und habe noch nie einen "Nazi" auf der Strasse gesehen...jedenfalls keinen mit Glatze, Kreuzbinden oder Baseballschläger und sowas... wie "normale- aussehende" Bürger politisch gesinnt sind, erkennt man natürlich nicht.

Die Angst, dass bei einem möglichen Regierungswechsel plötzlich extrem viele Nazis oder überhaupt rechtsextreme Deutsche hervorkommen ist völlig unbegründet- im Gegenteil:
In den letzten Jahren sind sicher einige zu rechten "Protestwählern" aufgrund der miesen Wirtschaftslage(arbeitslos), sehr linken Bundespolitik oder wegen lascher Einwandergesetze mutiert... sollte Schwarz regieren und sich die wirtschaftliche Situation entspannen, würde schön parallel dazu auch die Zahl der gelangweilten Jugendlichen mit versteiftem rechten Arm sinken. (ja- etwas einfach dargestellt)
Jedes Land braucht eine "gesunde" Einwanderer-Politik, sonst kann es mit den Problemen nicht klarkommen. Ob Dänemark oder Australien- versucht mal dahin auszuwandern...ohne Arbeitsverträge und massig Vermögen wird das eine (fast) aussichtslose Mission. Trotzdem kommt keiner auf die Idee diese (und zig weitere) Länder generell als ausländerfeindlich darzustellen... das geht immer nur bei Deutschland schnell!

Ein paar Dinge, die mich bei der anti-Deutschland-Meinungsmache immer stören:
Am vergangenen Wochenende wurde vor einer Bar in hannover z.B ein Türsteher von einer mit Messern bewaffneten Bande aufgeschlitzt weil der die besoffenen-pöbelnden Albaner nicht in die Bar lassen wollte. Sein ausländischer(!) Kumpel wollte schlicheten und wurde totgeschlagen- er hinterlässt Frau und zwei Kinder. Hätte einer mit Hakenkreuz auf dem Arm einen abgestochen, würde die Nation vor Entsetzen in Ohnmacht erstarren und die halbe Welt würde wieder die "Oh-Nein wie schlimm das da für Ausländer ist! Alles Nazis in Dtl!" Leier abspielen.
Nur weil die Täter in diesem Fall Ausländer sind nimmt höchstens Hannover und Umland Notiz davon. Die meisten Toten gibt es zwischen rivalisierenden Deutschrussen, Türken, Kurden, Albanern usw.
Nicht zu unrecht spricht die Polizei von "importierter Kriminalität".

Im Osten pöbeln Nazis? Also ich kann nachts nicht durch Westdeutsche Grosstädte gehen ohne Angst haben zu müssen von Ausländern überfallen zu werden. In Hamburg dealen Schwarze bei Tag auf Kinderspielplätzen, Kurden-Clans ziehen raubend durch die Gegend und rumänische Kinderbanden werden losgeschickt um Wohnugen zu leeren. Das kann einfach nicht sein! Jeder Deutsche, der mit einem Knüppel einen Ausländer schlägt gehört in den Knast- keine Frage!! (!!!) Jede kriminelle Handlung gehört nunmal nach "normalem" Menschenverstand BESTRAFT! Aber das gilt genauso für Ausländer- jeder Ausländer, der hier herkommt und Unterstützung vom Staat will muss sich auch dementsprechend "benehmen"- jede kriminelle Aktion gehört wie bei jedem Deutschen auch verfolgt und bestraft!
Ansonsten ist es nicht verwunderlich wenn immer mehr Deutsche in der politischen Gesinnung nach rechts driften- da ist es vollkommen egal ob, Rot-Grün-Schwarz oder Gelb an der Macht ist... solange die wirtschaftliche Lage so schlecht ist und kriminelle Ausländer es so leicht haben den Staat auszunutzen wird es immer ein paar Rechtsextreme geben... ja so einfach ist das... wie in anderen Ländern auch.
(PS: gefährlicher bei den Rechten sind übrigens die, die man nicht gleich als solche erkennt...diese hirnlosen Jugendlichen sind doch einfach nur "dumm" oder gelangweilt)