|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: ALLER ANFANG IST SCHWER.....
 #176728 17/12/2005 23:57
17/12/2005 23:57
 |  
| Joined:  Nov 2003 Beiträge: 1,748
 München / Tunesien
OM EYA
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

München / Tunesien
 | 
Das wäre was passendes für das große OPFERFEST, und teilweise auch für Glückswüsnche zum NEUJAHR!!! Habe ich euch aus ein Beitrag von MIR von unseren Forum kopiert: ******* Zum 3iid kbiir und zum NEUJAHR kann man noch folgendes sagen/ schreiben:Hocharabisch: - Kullu 3aam wa Antum bi khayr! - BAARAKA ALLAHU LAKA FIL 3AAM el´ DJadiid´ !!Deutsche ismalische Grüße: - "Ich wünsche einen gesegneten und glücklichen 3iid und möge Allah uns für unsere Taten (die OPFERUNG)  belohnen."  - "Einen gesegneten 3AID!"  - "Ich wünsche euch allen und allen Muslimen einen gesegneten @3iid kbiir@. Möge Allah unsere OPFERUNG und unsere Gebete annehmen und unseren Herzen Frieden und Taqwa schenken."TUNESISCHER DIALEKT: - 3iid  mubaarik sa3iid inschallah! -->  Antwort: 3liina  wu 3aliik (für dich und für uns) ---ODER---> 3liina wu  3liiKUM (für uns genauso wie für EUCH)   ![[Wink]](images/icons/wink.gif)  - kull 3aam wintuuma hayyin bkhiir! --> ANTWORT: "Wintumaa zada! SNIIN DAAYMA"...   - sniin daayma! --> "Kull 3aam wintuuma hayyin bkhiir!"  Passt als Brief Ende/ Anfang; SMS; Tel. Anruf oder auch zum direkten SPRECHEN bei Besuch vor ort. Wer es etwas VEREINFACHT schreiben möchte in den SMSs einfach kurz melden. ******* |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|