Zitat:
Ja, es ist eine schöne Tafel, jedoch weiß ich nicht so recht was ich damit machen soll/kann/darf
Na ja, aufhängen natürlich...! [Winken]

Nein, ist natürlich Geschmacks- bzw. auch Glaubenssache. Ich wage zu behaupten, dass jeder Muslim sich über ein solches Geschenk freuen würde, allein schon wegen der Bedeutung.

Ich habe eine gleichartige Tafel mal bei ebay ersteigert, ich glaube sie kommt ursprünglich aus Syrien. Darauf ist auf der einen Seite eine richtige Uhr, auf der anderen Seite ist die Sure Al-Falaq. Sehr schön *schwärm*, aber für mich zählt eben auch die religiöse Bedeutung, nicht nur der dekorative Aspekt.

Hast Du die Tafel von einer Dir nahestehenden Person bekommen? Ist es ein Urlaubsmitbringsel?
Also bei mir würden auch noch die "Umstände" ein Rolle spielen bei der Frage, was ich mit so einem Geschemk mache. Es kann ja vorkommen, dass man etwas geschenkt bekommt, was man sich selber nie kaufen würde, weil man es nicht unbedingt so schön findet, aber trotzdem bekommt es eine besondere Bedeutung, weil es z.B. von einer bestimmten Person, unter bestimmten Umständen etc. geschenkt wurde.

Nun kannst Du Dir ja in Ruhe überlegen, was Du damit machst. [Lächeln] [winken3]