@ Sena.....eben weil da "Deutsch" steht, glaube ich nicht, dass das eine Liebeserklärung an mich sein soll. Ich schrieb ja bereits...wenn, dann ist das wirklich richtig blöde formuliert.

Im Übrigen....mein Freund lacht nur darüber. Ich denke, es ist ihm sowieso ziemlich egal was ich mache. Ist es ihm sonst auch.

Es ist das erste Mal, dass er gesagt hat, dass ich hübsch bin. Ich habe nie auf ein Kompliment reagiert. Auch nicht auf die schönen Augen, in die er bald wieder sehen will. Also hatte er bisher keinen Erfolg. [Breites Grinsen]

Was meint ihr denn, was er von mir will? Ich frage mich das doch auch schon die ganze Zeit.

Ich bin 22 - er 28. Meistens wollen die doch ältere "flüssige" Frauen und am Besten noch allein reisende, was ich ja auch nicht war. Dass ich kein Geld habe, weiss er auch. Ebenso weiss er genau, dass ich keine Arbeit hab. Dass ich nicht gleich heirate, dürfte ihm auch klar sein, nachdem ich über 3 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen bin und nicht mal an Hochzeit denke.