Ich bin jetzt seit4 Tagen aus Djerba zurück und wollte mich demnächst mal mit einem Brief bei einem guten Freund melden. Wo bekomme ich eine gute Übersetzung?Ich glaube,Google ist da nicht so gut,oder? Vielleicht kann mir ja auch hier jemand helfen.. Ich danke euch!!
Nochwas: wenn du überhaupt kein französisch kannst, dann würde ich dir raten den Brief von jemanden übersetzen zu lassen, der frz. kann. Wenn du möchtest mache ich das für dich.
Ich bin nicht neugierig, außerdem merke ich mir nie was man mir zum Übersetzen gibt. Mir macht´s halt Spaß, weil ich immer mal was in der Richtung arbeiten wollte, aber ich bin ja in einem ganz anderen Berufsfeld gelandet...
Ich hab´s ihr ja freigestellt und kosten tut´s natürlich nix, verschrecke mal hier unsere User nicht
...aber sena, wir haben doch Freitag, und wie du weißt der Freitag ist heilig und da darf man nicht über anderen lustig machen. Das habe ich jedenfalls gelernt. Gut, ein bisschen auf dem Arm nehmen... ist nicht haram...
Hi Sena! Das wäre natürlich sehr lieb von dir,für mich zu übersetzen.Ich spreche kein französisch,nur einige einzelne Worte.Dann werde ich dir in den nächsten Tagen mal ne PN schicken.Es ist ein belangloser Brief,indem mein Mann und ich uns für die Gastfreunschaft bedanken möchten usw.... Ich danke dir!! LG Dany