Hallo, mußte erst mal suchen, wo ihr jetzt alle seit! Nicht zum ersten und sicher auch nicht zum letzten Mal in meinem Leben bin ich gewaltig auf den Rüssel gefallen. Shit happens! Bin aus der ganzen sache um einige erfahrungen reicher und einige Pfund leichter hervorgegangen! Hatte also auch was Gutes! [daumen] Habe endlich wieder etwas geschlafen und gefuttert, damit ich es morgen mit meinen Koffern in den Flieger schaffe! Eine Freundin hat gesagt, sollte ich jemals einen Rückfall erleiden, will sie mich fesseln, knebeln und an den Stuhl binden, bis der Anfall vorüber ist! Sie ist da sehr konsequent und auch stärker als ich. Außerdem will sie mir helfen, mein großes Problem in den Griff zu kriegen und zwar: "das sittlich und moralisch verwerfliche Belästigen von hilflosen tunesischen Männern" na, ihr wisst ja, wie ich das meine! [Breites Grinsen] [Breites Grinsen] Und falls da schon eine Selbsthilfegruppe existiert, meldet euch, vielleicht schaffen wir es dann gemeinsam! Vielen lieben Dank an alle, die hinter mir stehen und ich weiß, es sind eine ganze Menge! Danke Mädels, hoffe euch nach meinem Urlaub alle wieder zahlreich und gesund vor zufinden! Tschüssi und liebe grüße Gundula