Corinna
Vergebene Liebesmüh, aber danke für die aufmunternden Worte
![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
.
Claudia
Ich gründe lieber einen Verein zur "Förderung der Frauensolidarität" und lade dich gerne dazu ein, denn du stehst diesbezüglich voll auf dem Schlauch. Du verschliesst doch lieber die Augen vor diesen Säcken und machst eine auf "heile Welt und die Tunissen". Ich wäre echt auch mal für Demokratie was dieses Forum und die Moderatorin angeht. Du schreibst ja selbst, dass du wichtigeres zu tun hast als dass hier. Okay, dass lass ich so stehen, aber das Desinteresse und die Einseitigkeit deiner Moderation lässt arg zu wünschen übrig. Demokratie heisst Mitspracherecht und Wahlrecht, auch was die Chefetage angeht, in der du dich siehst, verstehst du den Wink? Mir persönlich wäre es lieber, wenn wir es Annegret überlassen würden zu moderieren und du dich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern kannst. Ach, Walid wird dir auf ewig dankbar sein für die tolle Unterstützung seines Beznezz.
Kristina
Es wäre wirklich angebracht wenn du dich in deine heile und problemlose Welt verziehst und dich mit deinem Sabbernden und nicht-schreienden Baby befasst. Ich führe kein perfektes, problemloses und heile-schöne Welt Leben, da bin ich zu wach und zu ehrlich mit mir selbst.
By the wy hätten mir zähnefleischende, deutsche Doggen besser gefallen, diese waren zu harmlos
Tornado