|
|
 |
 |
 |
 |
Alles klar Claudia, danke fürs löschen...
19/05/2005 09:55
19/05/2005 09:55
|
tornado
OP
Member
|
OP
Member
Schweiz
|
Du schreibst, dass du u.a. auch das Thema gelöscht hast, weil es die Mitglieder hier nicht interessiert. Tja, aber genau dadurch wurde hier ein Tunesier übelster Sorte geoutet und weitere Frauen vor ihm gewarnt. Aber du findest das Treiben von ihm offensichtlich okay. Darf er weiterhin Kontaktanzeigen starten und sich als Singlemann ausgeben, obwohl er doch mit Jasmin zusammen ist? Da hast du offensichtlich kein Problem. Lassen wir's, es zeigt einmal mehr, dass du sobald es Aerger gibt (dies vorzugsweise wenn es um einen tun. Mann geht), das Thema löschst. Ich habe dich auf das Thema vorab hingewiesen und dir die Fakts mitgeteilt, aber du findest es bis heute nicht nötig eine Antwort zu geben. Danach habe ich gehandelt, weil es hier, in diesem Forum, Frauen gibt die von Qualid belogen und betrogen wurden. Aber ja, das ist nicht dein Problem, hauptsache der Umgangston ist gesichert, eine etwas fadenscheinige Erklärung, aber nicht weiter erstaunlich. Du lässt einen Tag verstreichen und meldest dich als "die Moderatorin" nicht zu Wort und dann überfliegst du mal schnell ein paar Zeilen und drückst auf die Löschfunktion, toll Claudia, dass nenne ich Verantwortung tragen und differenziert handeln. Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Alles klar Claudia, danke fürs löschen...
19/05/2005 10:09
19/05/2005 10:09
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo, weißt du mein Leben besteht nicht nur aus Internet und seit gestern Mittag war ich nicht mehr online bis jetzt, wo ich deine PN, und viele anderen PNs zu diesem Thema gelesen habe. Annegret hat heute morgen max. Wörter xxxx und wir haben bis jetzt nichts gelöscht, komisch wie du auf das Wort Löschen kommst.
Ich weiß nicht wer die Frauen sind und weiß auch nicht wer diese Mann ist, was er tut da mich dies abslout nichts angeht und ich mich auch nicht in Private Dinge einmische.
Warum klärt ihr dieses Thema nicht dort wo die anderen Frauen sind? Ich weiß überhaupt nicht um was es geht, wer mit wem zusammen ist usw. und ich will es nicht wissen.
Es gibt Rechtsstellen wenn man betrogen und belogen wurde wo die Frauen ihr Recht einklagen können, mir steht es als Außenstehende nicht zu darüber zu urteilen.
Was mich immer wieder wundert, es sind immer die gleichen Personen in solche Dinge verstrickt komisch, warum nur? Diese Frage möchte ich gar nicht beantwortet haben.
Es geht hier um eine Person welche ich nicht kenne, ob männlich oder weiblich dies kann auch ich nicht sagen, ob Tunesier, Tunesierin oder Deutsch usw. auch dies kann ich nicht genau sagen, nur vermuten, ich kenne die Mitglieder die in diesem Thema betroffen sind nicht persönlich.
Warum gehst du mich so an, weil wir ihn O. nicht gesperrt haben, so wie in anderen Foren vielleicht?
Irgend wie kann ich dies langsam nicht mehr verstehen.
Und sorry wenn ich mal einen halben Tag nicht im Forum war als Moderatorin, auch in meinem Leben gibt es noch viele viele andere und auch sehr wichtige Dinge.
Dafür waren andere im Forum und man muß auch mal etwas warten können, auch wenn ein Name (Nick) online gezeigt wird, heißt es nicht das man vorm PC sitzt, ich lasse z.B. oft mein Internet laufen, ohne hier zu sein.
Ich habe dies zuvor alles mit Anngret ausführlich am Telefon besprochen und WIR BEIDE haben dies so gemeinsam entschieden.
Dein Beitrag ist also auch an uns beide gerichtet, nehme ich jetzt mal an, da wir Annegret und ich solche Dinge immer gemeinsam entscheiden.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/05/2005 10:10
19/05/2005 10:10
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
Mensch Claudia, werd mal erwachsen. Das Leben besteht aus mehr als "alles gut und schön" und den Zahlen, die auf deinem Tisch liegen tun. Das Leben ist manchmal mies, schmutzig und unfair - und Mr. O. hat sich hier einen Mordskorken erlaubt. Wenn es für dich wenigstens einen Grund geben sollte, wäre es weibliche Solidarität oder du musst dich nicht wundern, wenn dir Leute unterstellen werden, dass du a) einen Knick in der Sichtweise auf die Realität hast und b) Tunesier "schonst", egal, was für Mist sie machen. Sorry, wenn du jetzt beleidigt bist - aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/05/2005 10:16
19/05/2005 10:16
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
Zitat: weiß auch nicht wer diese Mann ist, was
jener Oualid, dem du wohl auch mal versucht hattest, nahe zu bringen, dass das hier keine Partnersuchagentur ist.
Zitat: Warum klärt ihr dieses Thema nicht dort wo die anderen Frauen sind?
Genau das ist passiert - wie du missbilligend bemerkt hast.
Zitat: Warum klärt ihr dieses Thema nicht dort wo die anderen Frauen sind?
Die treten aber nicht ein, bevor es um Bigamie oder finanzielle, nachweisbare Abzocke geht - Herzensbruch kratzt die wenig.
Zitat: Was mich immer wieder wundert, es sind immer die gleichen Personen in solche Dinge verstrickt komisch, warum nur? Diese Frage möchte ich gar nicht beantwortet haben.
Kriegst sie aber trotzdem beantwortet: Weil nicht viele den A... in der Hose, auch mal Unschönes aus- und anzusprechen und der Großteil sich lieber deinem weichgespülten Gutmenschentum anschliesst - und warum DAS so ist - ich glaube, darauf möchte ICH lieber keine Antwort haben.
Zitat: Irgend wie kann ich dies langsam nicht mehr verstehen.
ja, das also auch nicht...
Opportunismus ist etwas wirklich wiederliches....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/05/2005 10:22
19/05/2005 10:22
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Zum Thema Mitglieder (Betroffene Frauen im Forum) Per Pn wurde mir dann wohl nun doch auch ein wenig was anderes mitgeteilt, so das ihr euch erst mal austauschen solltet, was ihr uns als Moderatoren mitteilt und um was ihr Bittet. Auch in anderen Foren wären diese Frauen und er bekannt, nur soviel dazu und der ganze Streß wäre schon länger im laufen. Was ich nicht beurteilen kann und nicht weiß. Zitat: weiß auch nicht wer diese Mann ist, was --------------------------------------------------------------------------------
jener Oualid, dem du wohl auch mal versucht hattest, nahe zu bringen, dass das hier keine Partnersuchagentur ist.
Ja siehst du dann müsstest du unsere Einstellung dazu kennen, super das du genau dies selbst erkannt hast.
Was per PN über dieses System geschrieben wird, können wir nicht wissen und lesen, deshlab heißt es Private Nachrichten, sei denn es werden wieder welche hier veröffentlicht.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/05/2005 10:29
19/05/2005 10:29
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
tornado weißt du was mir langsam vor kommt, dir macht das ganze Spaß, sorry aber warum sperrst du ihn nicht in der PN Funktion, warum sperrst du seine Mail Adresse nicht, ich hätte dies schon lange getan, dann würdest du auch nichts mehr von ihm bekommen.
Was er dir schreibt per Mail oder PN geht mich und auch uns nichts an, dies solltest du selbst klären. Wer stellt denn die ganzen Mails der anderen Seite rein? Keiner - zum Glück.
Das einzige was mich sehr beruhig, das ich jetzt die böse bin udn ich kann dmait sehr gut leben und die anderen Mitglieder in Ruhe gelassen werden. Danke man sieht hier wieder wie einseitig manche Probleme gelöst werden.
Viel Spaß noch im Forum.
Ich werde mich jetzt meinen anderen Tätigkeiten außerhalb des Internets richten, nur für dich das ich eine Weile nicht da sein werde, man kann dies jetzt ausnutzen und das Forum voll packen, aber keine Sorge, ich ärgere mich darüber schon lange nicht mehr.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/05/2005 10:35
19/05/2005 10:35
|
nonamec
gesperrt!
|
gesperrt!
gesperrt!
|
Zitat: Das ist die orientalische Art
...und das die deutsche:
![[Durcheinander]](images/icons/confused.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/05/2005 10:39
19/05/2005 10:39
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Selten habe ich etwas Arroganteres als dies erlebt. Dass ihr als Moderatorinnen euch nicht einmischen wollt ist das eine, und das kann ich sogar noch nachvollziehen, aber dass sich hier in Andeutungen ergangen wird, dass am Ende die Frauen selbst schuld seien, auch Tornado, die doch bitte die PN-Funktion hätte sperren können, das ist für mich unverständlich. Weisst du Claudia es gibt auch Menschen, die sich nicht anschauen, wenn andere über den Tisch gezogen. Und wenn diese vielleicht auch mal hitzig reagieren und sich die Seele aus dem Leib schreiben, sind sie mir tausend mal lieber als Opportunisten, die die Fakten lieber ignroieren und den betroffenen Frauen noch eins reinwürgen.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/05/2005 10:40
19/05/2005 10:40
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
tornado ich nehme keinen in Schutz, was gehen mich denn Private Mails die er dir schickt an?
Soll ich dir mal meine ganzen Mails rein stellen, wo ich mich aufrege? Findest du dann eine Lösung dafür, für Dinge die man gar nicht kennt.
Was weiß ich denn, was du ihm geschickt hast, z.B. verstehst du dies nicht mich Interessiert dies echt nicht was per PN oder Mail läuft, ich war doch gar nicht dabei als er irgend welche Frauen betrogen, belogen hat, du ziehst gerade jemanden (mich) in eine Sache rein die mich nichts angeht. Woher soll ich wissen das er diese Mail geschrieben hat, die kann doch von was weiß ich vom wem zu dir gekommen sein, ich rufe bei dir keine Mails ab.
Annegret schrieb das wir dies verurteilen, ich schrieb dies gleich als er diese Anzeige aufgegeben hat, warum melden sich denn dann Frauen bei ihm, wenn er doch so schlecht ist?
Als wir diese Anzeige löschen wollten, kamen sofort Klagen nein das ist doch nichts schlimmes usw. und jetzt auf einmal ist es so schlimm. Entscheidet euch doch bitte mal auf eine Version.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/05/2005 10:46
19/05/2005 10:46
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Zitat: Weisst du Claudia es gibt auch Menschen, die sich nicht anschauen, wenn andere über den Tisch gezogen. Und wenn diese vielleicht auch mal hitzig reagieren und sich die Seele aus dem Leib schreiben, sind sie mir tausend mal lieber als Opportunisten, die die Fakten lieber ignroieren und den betroffenen Frauen noch eins reinwürgen.
weißt du bitte zeige mir die Stelle wo ich den betroffenen Frauen noch eins rein würde, bitte zeige mir diese, denn dieses Gerücht lasse ich hier nicht stehen, ich lasse mich nicht in eine Sache rein ziehen die mit mir nichts zu tun hat.
Es kann doch jeder sich für jemanden einsetzen, ist doch toll wenn dies gemacht wird, man kann auch einen Verein gründen ("Hilfe für betroffene Frauen e.V.) und werden alle die die nicht in diesen Verein gehen auch beschuldigt, sie würden sich mit den Feind auf eine Stufe stellen, dann möchte ich aber auch das alle in unseren Verein "Tunesienhilfe Direkt e.V." eintreten.
Bitte nenne mir diese Stelle wo ich den Frauen noch zusetze, ich lasse dies nicht so stehen, denn dies ist eine Lüge und Beschuldigung.
Es gibt doch eine Seite für betroffene Frauen, eine reicht doch im Netz.
Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/05/2005 10:57
19/05/2005 10:57
|
nonamec
gesperrt!
|
gesperrt!
gesperrt!
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
19/05/2005 10:59
19/05/2005 10:59
|
Cido
Member
|
Member
bei Hannover
|
Ich frage mich eigentlich, warum seitens der Moderatorinnen überhaupt Themen "abgewürgt", nämlich geschlossen, werden. Verständnis hätte ich nur dann dafür, wenn strafrechtlich relevante Äusserungen veröffentlicht werden. Ansonsten zeigen doch die vielen Beiträge und teilweise hitzigen Reaktionen, dass viele Frauen das Bedürfnis gesehen haben, sich hier auszutauschen ... Auch bei Threads regeln Angebot und Nachfrage den Nachrichten-Verkehr. Es hat allerdings wenig mit Demokratie zu tun, irgendwann quasi von oben herab zu beschließen, dass nun genug diskutiert wurde. Das sollten die Betroffenen schon selbst entscheiden dürfen. Und dass in einem Tunesien-Forum nicht nur Lobhudelei für das Land und die Leute vorkommen darf, kann ja wohl auch nicht richtig sein ...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|