Zitat:
Weisst du Claudia es gibt auch Menschen, die sich nicht anschauen, wenn andere über den Tisch gezogen. Und wenn diese vielleicht auch mal hitzig reagieren und sich die Seele aus dem Leib schreiben, sind sie mir tausend mal lieber als Opportunisten, die die Fakten lieber ignroieren und den betroffenen Frauen noch eins reinwürgen.

weißt du bitte zeige mir die Stelle wo ich den betroffenen Frauen noch eins rein würde, bitte zeige mir diese, denn dieses Gerücht lasse ich hier nicht stehen, ich lasse mich nicht in eine Sache rein ziehen die mit mir nichts zu tun hat.

Es kann doch jeder sich für jemanden einsetzen, ist doch toll wenn dies gemacht wird, man kann auch einen Verein gründen ("Hilfe für betroffene Frauen e.V.) und werden alle die die nicht in diesen Verein gehen auch beschuldigt, sie würden sich mit den Feind auf eine Stufe stellen, dann möchte ich aber auch das alle in unseren Verein "Tunesienhilfe Direkt e.V." eintreten.

Bitte nenne mir diese Stelle wo ich den Frauen noch zusetze, ich lasse dies nicht so stehen, denn dies ist eine Lüge und Beschuldigung.

Es gibt doch eine Seite für betroffene Frauen, eine reicht doch im Netz.

Claudia