Hoi Mädels...ihr hattet ja in dem Fall ein wenig Puff am Samschtig .Naja, am Samstag wird doch alles besser klappen. @Tunisian-Girl...soll ich dich Samstag auch im 4tel-Stunden-Takt anklingeln ?
Mein WE in Mailand war echt klasse und Robbie war der Hammer.Super Stimmung im Stadion und ein tolles Konzert...war echt begeistert.Wenns nur nicht so heiss gewesen wäre..38 Grad abends um sechs uhr .
Wünsch euch allen noch einen schönen heissen Nachmittag...freu mich auf Samstag
Ich und Nici ;-) (wenns no erlaubt isch) Han witer obe 4i vorgschlage - isch das ok? Nur wo genau am Bhf? Gits irgend es Merkmal (Kiosk oder so)..? Naja mir wärde eus scho irgendwie finde
Liebe Grüsse, schönen Abend noch und bis bald ;-) Pina P.s Suscht zieh ich halt äs TN-Tshirt a (wie an dr WM
Wie man uns erkennen kann? Naja wir sind 2 junge Mädels und ich nehme eine grosse Tasche oder besser einen Koffer mit Wegen dem guten Dessert im Gepäck und weil ich ja vielleicht dort übernachte ;-) Danach kann ich gleich mit dem Koffer nach TN fliegen
Liebe Grüsse und bis dann Ps: Kann dir per Mail auch ein Foto von mir schicken, wenn du willst
Danke habebte...genau das meinte ich. @pina...ist eigentlich nicht zu verfehlen...ist auch ne grosse Uhr an dem Treffpunkt.Wenn du mir ein Foto von dir schicken würdest, wäre klasse.
habebte, was machst du denn in Wien beim Zahnarzt ?Was Näheres hast du wohl auch nicht finden können ?
@farah:eben, komm doch mal wieder nach Zürich zu mir und dann könnten wir ja auch ein Treffen machen mit den lieben Schweizer Mädels. Und du weisst doch, den meisten Spass hat man eh im...na, kommst du drauf?
So, ich gehe jetzt nach Hause...wünsch euch noch nen schönen heissen Abend
@all Liebe Mädels gross und klein... Bals isches Samstig und ich weiss immer no nöd was ich für Desserts söll mitneh ... hät viellicht grad öpert en Tipp ? Ah jo es sött guet go zum Transportiere .... Danke für euri Antwort ...
@Pina Hoffe doch schon , dass es bei uns klappen wird
hallo mädel's. na klar ist das ok. ABER mädel's ich kann nicht beim HB parkieren.es ist dort sehr schwierig! wäre es euch möglich hinten bei der sihlpost zu warten?dort gibt es viele parkplätze und ich kann dort im auto warten!!
was meint ihr? @aisis, soll ich dich sonst in oerlikon abholen?
sollen wir noch die handynummern austauschen? katja wir haben unsere, aber die anderen sollen sich doch noch per pn melden......wäre von vorteil, im fall wenn wir uns übersehen!
sorry, mir isch na öpis viiiielll bessers in sinn cho.....ich warte det uf de siete wo taxi au sind und es paar parkplätz. das isch uf de siite vom landesmuseum!! wär das guet am 4i?
so chan ich im auto warte, wenn's wiedermal kei parkplatz hät!
@jambo...ich wohne aber in Schwamendingen .Du, es isch aber keis Problem für mich zum HB zu kommen.Stehen die Taxi?s nicht uaf der Seute von der Bahnhofsstrasse?Aber ebbe, auf der Seite vom Landesmuseum kannst du ja kurz parkieren.
@pina...ok, ich warte uf de PN, aber bitte vor Freitag mittag , hab zuhause keinen Compi...hihi.