Hallo,
weißt du mein Leben besteht nicht nur aus Internet und seit gestern Mittag war ich nicht mehr online bis jetzt, wo ich deine PN, und viele anderen PNs zu diesem Thema gelesen habe.
Annegret hat heute morgen max. Wörter xxxx und wir haben bis jetzt nichts gelöscht, komisch wie du auf das Wort Löschen kommst.

Ich weiß nicht wer die Frauen sind und weiß auch nicht wer diese Mann ist, was er tut da mich dies abslout nichts angeht und ich mich auch nicht in Private Dinge einmische.

Warum klärt ihr dieses Thema nicht dort wo die anderen Frauen sind? Ich weiß überhaupt nicht um was es geht, wer mit wem zusammen ist usw. und ich will es nicht wissen.

Es gibt Rechtsstellen wenn man betrogen und belogen wurde wo die Frauen ihr Recht einklagen können, mir steht es als Außenstehende nicht zu darüber zu urteilen.

Was mich immer wieder wundert, es sind immer die gleichen Personen in solche Dinge verstrickt komisch, warum nur?
Diese Frage möchte ich gar nicht beantwortet haben.

Es geht hier um eine Person welche ich nicht kenne, ob männlich oder weiblich dies kann auch ich nicht sagen, ob Tunesier, Tunesierin oder Deutsch usw. auch dies kann ich nicht genau sagen, nur vermuten, ich kenne die Mitglieder die in diesem Thema betroffen sind nicht persönlich.

Warum gehst du mich so an, weil wir ihn O. nicht gesperrt haben, so wie in anderen Foren vielleicht?

Irgend wie kann ich dies langsam nicht mehr verstehen.

Und sorry wenn ich mal einen halben Tag nicht im Forum war als Moderatorin, auch in meinem Leben gibt es noch viele viele andere und auch sehr wichtige Dinge.

Dafür waren andere im Forum und man muß auch mal etwas warten können, auch wenn ein Name (Nick) online gezeigt wird, heißt es nicht das man vorm PC sitzt, ich lasse z.B. oft mein Internet laufen, ohne hier zu sein.

Ich habe dies zuvor alles mit Anngret ausführlich am Telefon besprochen und WIR BEIDE haben dies so gemeinsam entschieden.

Dein Beitrag ist also auch an uns beide gerichtet, nehme ich jetzt mal an, da wir Annegret und ich solche Dinge immer gemeinsam entscheiden.

Claudia