Du schreibst, dass du u.a. auch das Thema gelöscht hast, weil es die Mitglieder hier nicht interessiert. Tja, aber genau dadurch wurde hier ein Tunesier übelster Sorte geoutet und weitere Frauen vor ihm gewarnt. Aber du findest das Treiben von ihm offensichtlich okay. Darf er weiterhin Kontaktanzeigen starten und sich als Singlemann ausgeben, obwohl er doch mit Jasmin zusammen ist? Da hast du offensichtlich kein Problem. Lassen wir's, es zeigt einmal mehr, dass du sobald es Aerger gibt (dies vorzugsweise wenn es um einen tun. Mann geht), das Thema löschst. Ich habe dich auf das Thema vorab hingewiesen und dir die Fakts mitgeteilt, aber du findest es bis heute nicht nötig eine Antwort zu geben. Danach habe ich gehandelt, weil es hier, in diesem Forum, Frauen gibt die von Qualid belogen und betrogen wurden. Aber ja, das ist nicht dein Problem, hauptsache der Umgangston ist gesichert, eine etwas fadenscheinige Erklärung, aber nicht weiter erstaunlich. Du lässt einen Tag verstreichen und meldest dich als "die Moderatorin" nicht zu Wort und dann überfliegst du mal schnell ein paar Zeilen und drückst auf die Löschfunktion, toll Claudia, dass nenne ich Verantwortung tragen und differenziert handeln.
Tornado