@habebte...mir geht`s gut, danke.Bin etwas traurig wegen Dtl., aber hab auch ne gute Nachricht, was die Gesundheit meiner Grossmutter betrifft( du weisst noch, oder?). Und was das andere anbelangt, ich befinde mich auf dem Weg ins normale Leben . Ja, wird echt Zeit, das wir uns mal wieder sehen. Freu mich schon...
Hi Mädels Wenns die Zeit erlaubt, bin ich auch dabei Dieses Mal würde ich jedoch mit dem Auto kommen, deshalb müsste ich mir dann nochmals von Habebte79 ein Wegbeschreibung einholen...
Ist schon ne ganze Weile her, dass wir uns das letzte Mal getroffen haben. Bei mir waren wir dann leider nur 4 Personen.
also wenn ich weiss wieviele kommen etc, werden die "mitbringsel" sozusagen jedem aufgebrummt und ich werde selbstverständlich auch eine wegbeschreibung per mail versenden.
wünschä dir gaaaanz tolli, erholsami und spannändi feriä im land der pharaonen pass uf dich uf - und ein tip: säg eifach immer : "challas" wänndi di blödä händler aquatschäd.. hät immer gnützt
@asisi
bi alllei mis hobi isch in tn. aber ich gah ja am samschtig au id feriä- und zwar uf zakhyntos.. jypeeeeeeeeeeeeee
@Habebte79 I dem Fall wünsch ich Dir au mega schöni Ferie Ich wird mich bestimmt amüsiere in Hurghada. Gange jo nid ällei und bin jo scho zwei Mal in Land der Pharaonen gsi
ich gehe doch auch nicht in die Ferien, also nöd truurig si.Dafür haben wir dann mal Ferien und dann müssen die anderen schaffe . Ach, ich könnt dich scho am HB in Züri abholen, wenn du zu unserem Pizza-Plausch kommst .
@meschnuna u.habebte
wünsch euch allen beiden super schöne Ferien.Und Sonne haben wir ja auch ...zumindest ist sie für`s Wochenende wieder angesagt.Gnüssets ihr zwei u.kommt gut wieder zurück.Ach, Manu...Hände weg von den ägyptischen Männern,ja...du weisst, was bei rauskommen kann
Bis bald und schön zurückmelden, wenn ihr wieder in der schönen Schwiiz sind, gell?
aslemma zäme! ja bin au wieder im land, zwar scho einigi täg, aber bin erscht jetzt is forum cho....... also ich würd gern au cho, ich denke ich werdi da si.wenn's erlaubt wär würd au gaby mitcho.....eusi stilli leserin!!