Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,689,203 Magic Life Club
1,266,113 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: Treffen in Sousse #173497
15/08/2005 16:04
15/08/2005 16:04
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline OP
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline OP
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Cido dann hast du es ja auch richtig verstanden, wer kommen mag kommt und wer nicht der nicht, weißt du wie oft so viele fest zugesagt hatten und gekommen ist keiner, ich kann an März erinnern wo ich extra aus Mahdia gekommen bin.

Dies war aber dann okay, so sieht man auch mal wie es ist versetzt zu werden.

Claudia

Re: Treffen in Sousse #173498
16/08/2005 10:56
16/08/2005 10:56
Leipzig
ladylike Offline
Member
ladylike  Offline
Member

Leipzig
Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, dass ich mich (einschließlich meiner Familie) sehr auf ein Treffen in PeK gefreut habe!!!
Wir standen am 03. August dort am Eingangstor herum, wie bestellt und nicht abgeholt. [tanz1]

Gerade für mich als relativ neues Mitglied war es sehr wichtig, mal auf diese Weise ein paar andere Forumsmitglieder - aber vor allem dich als Forums"chefin" - kennenzulernen. Leider vergeblich.
Auch wir sind extra an diesem Abend nach Pek gefahren!

Wie du siehst, gibt es doch noch andere, die alle Hebel in Bewegung setzen würden!!!

Leider hat`s nicht geklappt, ich bin sehr traurig darüber.

[Enttäscht]

Re: Treffen in Sousse #173499
16/08/2005 13:11
16/08/2005 13:11
Gera
Moderatorin
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Hallo,
was ich nicht ganz verstehe, wenn so viele an diesen beiden Tagen dort waren, warum man dann kein Treffen gemacht hat?

Ich kenne auch nicht alle Mitglieder und man hätte mich dann auch nicht erkannt, also sehe ich hier auch kein Problem und ab und an kommen halt Dinge dazwischen die man nicht ändern oder verschieben kann.

Es war ein Vorschlag und es stand von beginn an drin, wer Lust hat zu kommen kann kommen, und wer nicht ist es keine Verbindlichkeit.

Claudia

Re: Treffen in Sousse #173500
16/08/2005 14:16
16/08/2005 14:16
Tirol Österreich
Leilana Offline
Mitglied
Leilana  Offline
Mitglied

Tirol Österreich
Es ist natürlich schade, daß man sich nicht getroffen hat, aber meine Familie und ich mit Freunden haben uns trotzdem einen schönen abend gemacht in PEK.
Helene [daumen]

Re: Treffen in Sousse #173501
16/08/2005 14:24
16/08/2005 14:24

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

claudia, wie war das nochmal mit vorher überlegen....... hast wohl noch nie selber in dein profil gesehn?! also wenn das nicht gerade ein foto deiner nachbarin ist, hätte dich wohl jeder erkannt. denn ich bin mir sicher, daß jeder hier sich bereits mal für dein profil interessiert hat!

Zitat:
so sieht man auch mal wie es ist versetzt zu werden
aber dein nichterscheinen war wohl dieser aussage nach eine erziehungsmaßnahme?!
mir wäre ziemlich egal gewesen, ob du da bist oder nicht, ich hätte mich auch gerne mit den 2en oder 3en unterhalten, die letztendlich da waren!!! schade, daß meine sms im all verschwunden ist...... [nixweiss1]

Re: Treffen in Sousse #173502
16/08/2005 15:02
16/08/2005 15:02

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A

Vielleicht wäre es wirklich für solche Treffen im Ausland günstig, vorher ein paar Handy- Rufnummern auszutauschen. Krümel hatte ja im Forum geschrieben, dass Claudia nicht kommen könne, weil sie verhindert ist:
Zitat:
hallöchen,

ich soll euch nen schönen gruß ausrichten, Claudia kann zum 1. treffen in sousse leider nich kommen - sie hat an dem tag termine.

nur zu eurer info

lg
kruemelchen

Naja, und wenn dann das gefrässige Nirwana zuschlägt und Sms verschluckt, dann kann keiner mehr helfen. Generell finde ich es schade, dass viele irgendwie vor Ort waren und sich leider nur zwei tatsächlich getroffen haben. Also, dann doch beim nächsten Mal ein Erkennungszeichen ausmachen. [Winken]

Re: Treffen in Sousse #173503
16/08/2005 16:42
16/08/2005 16:42
Gera
Moderatorin
Moderatorin
Mitglied***

Gera
Zitat:
claudia, wie war das nochmal mit vorher überlegen....... hast wohl noch nie selber in dein profil gesehn?! also wenn das nicht gerade ein foto deiner nachbarin ist, hätte dich wohl jeder erkannt. denn ich bin mir sicher, daß jeder hier sich bereits mal für dein profil interessiert hat!

Ja da ist ein Foto drin, aber dieses ist sehr sehr alt und nach dem Foto her würde mich keiner erkennen, so viel zum Foto.

Zum ersten Treffen wäre ich sehr gern gekommen, war leider an diesem Tag nicht in Sousse und zum Glück war ich auch nicht für mich unterwegs, ich mußte nach Sfax, um wieder mal Gespräche zuführen wegen den Zollunterlagen.

Ich sage aber rechtzeitig Bescheid, leider hatte es Annegret vergessen ins Forum zu stellen, so konnte ich es erst später rein stellen lassen.

Claudia

Seite 3 von 3 1 2 3