Hallo,
mir ist es hier in der schweiz total verleidet und bin mir echt am überlegen nach Tunesien auszuwandern. Meine beste Freundin lebt dort seit 2 monaten und mein Schatz ist dort...
Mich hält hier einfach nichts mehr... Nur Probleme und *******ereien...
Ich will dort leben wo der Mensch noch eine wichtige Rolle spielt und nicht irgendwo wo jeder nur die Dollar Zeichen in den Augen hat. Ist doch alles abzockerei und Ausnutzerei hier !
Ist mir auch klar dass es in Tunesien nicht einfach sein wird, aber die Menschen dort sind viel viel herzlicher dort als die Europäer. Hier sieht jeder nur seinen eigenen Profit und wies den andern geht... ******* egal.
Meiner Freundin gefällts super gut und vermisst die Schweiz kein Stück ! Sie hat dort ein Geschäft eröffnet das ziemmlich läuft.
Da ich hier ein Nailstudio habe, möchte ich versuchen dies auch in Tunesien zu machen. die jungen Tunesierinnen gefallen die Nägel sehr, wurde schon oft drauf angesprochen. Und dann natürlichauch für die Touris, denn manche wären froh wenn einer im Urlaub kaputt geht den schnell flicken zu lassen... oder ?
Meint ihr das würde rentieren ? Weiss jemand obs sowas in Tunesien schon gibt ? Wo kann man Produkte beziehen ? Was muss man rechnen für 2 Personen in Tunesien zu leben (Wohnung, essen, Versicherungen etc ) ?
Danke und liebe Grüsse