Das du nicht wissen tust warum ich "ausraste" hätte ich mir doch fast denken können.

Ich kann sogar sehr gut mit anderen Meinungen umgehen (im Gegensatz zu Anderen, gerade du, Claudia solltest da mal bei dir anfangen) sofern Sie mir direkt von den betroffenen Personen mitgeteilt werden, und nicht über Umwege von jemandem der (ausnahmsweise) mal nicht mitreden kann. Und dann kommt es immer darauf an wie etwas weitergegeben wird.

Bei mir/uns im Frieda hat sich in dieser Form niemand beschwert. Das du gebeten wurdest es hier öffentlich so an mich weiterzuleiten kann ich mir nicht vorstellen, und schon gar nicht in dieser Form. Ich schätze Ouarda so ein, das sie mir ins Gesicht sagen würde, wenn ihr etwas nicht passt. Gelegenheit und Zeit hatte sie ausreichend.

Danke auch für den gönnerhaften Hinweis das Bücher nach einer Lesung verkauft werden sollen, hab wieder was dazu gelernt. Es gibt auch noch Dinge die man trotz fortgeschritten Alters immer noch nicht weiß, es ist unglaublich.

Es gibt allerdings auch noch die Möglichkeit im Anschluss in den Bücherladen zu gehen, da wird meines Wissens nach auch Umsatz gemacht.

Die Lesung war interessant, ich bin sehr froh dagewesen zu sein und es gab auch Geld für Traenemond eV. Die Höhe der Summe spielt m.e. nach keine Rolle.

Das Dinge getrennt werden sollten ist vollkommen richtig, wäre schön wenn du dich auch mal dran halten würdest.

Ansonsten war es die Antwort die ich erwartet hatte, du hast nämlich mal wieder nicht verstanden worum es eigentlich ging, nämlich um deine Art und Weise mit Leuten umzugehen die dir irgendwann mal zu nahe getreten sind, Kraft deines "Amtes" natürlich.

Für mich ist das Thema jetzt auch erledigt, egal was du jetzt noch so aus dem Ärmel zaubern tust, meine Meinung hab ich kundgetan und nun viel Spaß weiterhin.