Guten Morgen,

Mich aus der Reserve zu locken bedarf schon einiger Anstrengung, aber nun hast du es endlich mal geschafft, Claudia.

Ich finde es ein bodenlose Frechheit von dir hier so zu werten und zu posten. Wenn dir was nicht passt schreib es mir bitte per pn. Das war doch vorher auch möglich.

Ich weiß nicht was du mit deiner versteckten Schadenfreude hier öffentlich erreichen möchtest, ist auch egal. Ich erwarte sowieso keine konstruktive Antwort von dir, daran sind wir ja schon gewöhnt. Es ist nur traurig das du, wenn dir jemand in einem anderen Thread eine "falsche" Frage stellt, hinterm Rücken hervor schießt, an einer Stelle die damit nichts zu tun hat.

Du warst doch gar nicht bei beiden Lesungen dabei, also halte dich doch bitte mit solchen Äußerungen zurück. Und nur weil keine Bücher da waren heißt es noch lange nicht das die Lesung absolut schlecht war.

Deine Profilierungssucht geht mir langsam so was von auf den Geist, es ist unglaublich.
Wir wissen alle wie toll du veranstalten kannst, wie beliebt du überall bist, was du alles im Interesse der Menschheit tust (gefragt und ungefragt) wie selbstlos du doch bist. Die große Claudia, die alles kann, allen hilft, jeden kennt und alles weiß.

Aber stell dir vor es gibt Menschen die helfen und engagieren sich OHNE sich ständig damit in den Vordergrund zu drängen und erreichen trotzdem mindestens genauso viel.

Das du ja immer alles richtig machst ist noch lange kein Grund jemanden öffentlich zu diffamieren und anstatt es direkt zu tun auch noch mit diesen scheinheiligen Bemerkungen.
Was willst du damit erreichen? Damit alle sehen das du die einzige fähige Person bist?

Und noch mal ganz kurz zum Sachverhalt: am Freitagabend waren ne Menge Menschen da, dummerweise kamen alle zur Eröffnung des Clubs. Zur Lesung schauten auch ein paar vorbei, aber doch eher zufällig. Der GROSSE Unterschied zu der anderen Lesung war, das es dort Leute mit viel Geld gab, die dann auch spendeten.

So, von mir aus kannste mich jetzt sperren.

Ich wünsch dir noch einen angenehmen Sonntag!