man weiß nie was was leben bringt - wer nicht wagt der nicht gewinnt.
weil in letzet zeit so viel auf 1001 geschichte verweisen: man muss immer bedenken, dass was nach außen getragen wird ist immer das negative - so auch in 1001 nacht. das positive ist für die meisten nicht erwähnenswert, auch haben personen bei denen alles gut geht nicht den drang sich so sehr mitzuteilen. (denk ich mal). das ist doch wie bei den nachrichte - wann wird schon über die guten dinge berichtet?
es ist sicher gut dass es seiten gibt wo man erfahrungsberichte lesen kann - auch wissen was passieren kann u es hilft uns vorsichtiger zu sein. was man aber für sich selber entscheidet hängt nicht von solchen seiten ab. ich traue mich sogar behaupten dass es oft negative auswirkungen hat weil man zu mißtrauisch ist. - was jetzt aber nicht heißen soll das man mit ner rosa brille durch die welt laufen soll - das sollte man bei gar keinem - aber hey - ich kann in keinen hineinschauen also muss ich auch vertrauen können.
ich habe viele bi-nationale paare kennengelernt - welche mit problemen - die gemeistert wurden u paare die auseinandergegangen sind......