Nun, wenn sie denkt ihre komplette Lebensgeschichte, die ja bis jetzt net gut verlaufen ist hier für die ganze Welt breitzutreten und zu erzählen, dann ist es ihre Sache.
Aber ehrlich wenn ich wirklich keinen hätte, mit dem ich reden kann dann würde ich lieber die Seelsorge anrufen als das hier alles reinzuschreiben.
Was ist mit der mutter, ich denke wenn die schon ihren Kind aufzieht, dann wird sie doch sicher auch mit ihr über solche Probleme reden.
Es sei denn, sie weiß im voraus daß ihre Mutter ihr wahrscheinlich den gleinen Ratschlag gibt, wie die meisten hier. Oder die Mutter vielleicht von anfang an gegen die Beziehung war.
Und da wir unsere lieben Tunesier kennen (also wieder net alle nä, bevor der hammer kommt)
Da kommt ein Mädchen, unten mit den Nerven am Ende sozusagen. Hey leicht Beute. ein bischen das Gefühl der Liebe und geborgenheit gegeben, ein bischen ihr Selbstwertgefühl heben und schon hab ich sie.Wie gut das es so naive Mädels gibt.
Und dann irgendwann das böse erwachen.
Perfekte Geschichte für 1001 Geschichten. Und ich finde die es von Habebte eigentlich nur gut gemeint, denn dort wird sie mehr finden, die ihr "einen Rat" geben können-
Hier sind ziemlich viele reife Frauen und ich muß sagen, jüngere als sie, die nicht so naiv sind.
Aber das ihr euch gegenseitig jetzt runtermachet find ich wirklich schade.
Und jeder hat seine Meinung egal ob es den einen passt oder nicht.
Dann darf hier einfach nicht um Rat gefragt werden und gut is.