Wenn man verzweifelt ist und nicht mehr ein und aus weiss, dann versucht man sich doch an jeden Strohalm zu klammern den es gibt. Und wenn ich z. B. schon bei einer Beratungsstelle war, warum sollte man dann nicht in einem Tunesien-Forum nach Rat fragen? Einfach mal hören was andere in der Situation gemacht hätten. Entscheiden muss sie selber wie es weitergeht, ich kann es aber gut verstehen, wie gut es manchmal tun kann, einfach mal andere Meinungen zu hören. Das kann ihr helfen, ihren vielleicht bereits gefasten Entschluss zu verstärken und konsequent zu sein.
Ich verstehe nicht, warum man sich hier jetzt die Augen aushacken muss: Du hast was böses geschrieben, du aber auch, aber du erst Recht... Muss das sein?
Ihr scheint es wirklich schlecht zu gehen, muss man da so sein? Sicher wird sich einige Sachen die ihr passiert sind/die sie gemacht hat bereuen, aber sie lassen sich nun nicht mehr Rückgängig machen.
Im übrigen finde ich es nicht schlimm hier um Forum um Rat zu bitten, ich dachte dazu wäre ein Forum da. Es gibt nun mal nicht immer nur positives zu berichten, leider. Warum sollte man, wenn man verzweifelt ist, im Internet nicht nach Rat fragen??
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles liebe und das du endlich richtig glücklich sein und dein Leben genießen kannst!! Tue das was du für richtig hälst, auch wenn es ein schwerer Weg zu sein scheint, alles wird gut!!!!