Zitat:
deine geschichte finde ich einfach nur noch talk-show reif
Also der komentar hät jawohl net sein müssen.

Es läuft im Leben eben manchmal anders als man sich das vorgestellt oder erträumt hat.

Muss mich auch echt über manche Komentare wundern, das man Luna einfach so angreift, und ihr sachen unterstellt.

Kann sich den niemand vorstellen, das jemand einfach keinen rat mehr weiß, unbedingt die richtige entscheidung treffen will, aber nicht weiß welche das ist?? Sich auch deswegen an ein Forum wendet indem es eben um Deutsch-Tunesisch Parterschaften geht, und eben hofft so weiterzu kommen, da es eben viele gibt die schon ähnliches durchgemacht haben.

Keiner weiß was das Leben für einen bereithält, sicher manche Dinge hat man selbst in der hand wei sie laufen, aber man kann schnell in eine situation kommen, mit der man nie gerechnet hätte, und total überfordert damit ist. Sowas ist menschlich.

Deshalb finde ich es an dieser Stelle falsch anschuldigungen zu bringen und so sachen wie
Zitat:
wende dich doch mit so intimen und persönlichen fragen nicht an menschen, die du überhaupt nicht kennst, keine ahnung hast wie sie leben etc.. wende dich an FREUNDE. internet ist da sicher nicht geeignte.

90 % aller Beiträge hier sind sehr Privat. Ich denke wenn es nicht interessiert oder sich daran stört sollte es eben ignorieren. Wird ja keiner gezwungen zu antworten.!!!!!