@luna chaima

hab mal reingeschaut, aber zugegebenermassen nicht alles gelesen.

ich denke es geht nicht darum, dass hier gelogen wird, oder beziehungen schöner dargestellt werden als sie sind.. hat wohl keiner nötig.
hier wird sich ausgetauscht, über probleme, alltag, religion, reisen etc. es ist aber eine öffentliche plattform, und ich würde hier auch nie meine gesamte beziehung aufschreiben- nicht weil ich mich dafür schämen müsste.. nein, es geht nur nimanden was an.

eine beziehung besteht aus höhen und tiefen und gerade mit einem partner aus einem anderen land gibt es da wohl so einige punkt wo es mal knallt-trotzdem, deine geschichte finde ich einfach nur noch talk-show reif. [nein1]

auch mit einem tunesier kann eine beziehung gut und glücklich sein, NORMAL funktionieren... da kann ich bei dem was bei euch ab-geht nur noch den kopf schütteln. es tut mir einfach um die kinder leid- ganz ehrlich. [nein1]

ich wünsche dir alles gute im leben und wende dich doch mit so intimen und persönlichen fragen nicht an menschen, die du überhaupt nicht kennst, keine ahnung hast wie sie leben etc.. wende dich an FREUNDE. internet ist da sicher nicht geeignte.

liebe grüsse [winken3]