Zitat: erstmal,der vater meiner grossen tochter hat selbstmord begangen als sie 7 monate alt war.(habe ich ihn umgebracht?)
Ich glaube hier solltest du dir besser diese Frage selber stellen. Irgendwo musst du auch ein Bißchen Schuld tragen. Aus lust und laune macht man sowas nicht vorallem wenn er eine Frau und 7jährige tochter hat.
Zitat: zweitens,die beziehung von meinem ex-mann und mir ist eben gescheitert(würdet ihr gerne andauernt betrogen werden?)
Wieder das gleich. Warum ist dein Mann fremd gegangen? Ist das eine Gewöhnheit von ihm? wenn ja warum hast du denn mit ihm beziehung gehabt und dazu noch ein Kind.
Zitat: drittens,haben wir ja immer nach der entbindung verhütet,oder ich zumindest. solltest vielleicht mal alles lesen bevor du sowas schreibst.
Ich glaube jede Frau wird beim Geschlechtsverkehr spüren, ob der Mann condom hat oder nicht. Dein jetziger Mann ist noch nicht 21Jahre alt . Weiss du was das heisst?
Und bevor du noch Kinder auf die Welt bringst , hast du erst gut um die andere gekümmert.
Oder machst du dir darüber keine Gedanken . Machst du dir auch Gedanken, wenn du später so jung allein mit 4 Kinder stehst.
Du muss deinen Mann jetzt zum Teufel schicken , bevor er das macht . Aber du solltest besser vorher dir gut überlegen, wie du davon mit wenigen Wunden daraus kommst.