erstmal hallo an alle die mir geschrieben haben !!!
erstmal er war so gut wie 20 jahre als wir geheiratet haben.
ich bin froh drüber ,dass mir so zahlreiche ratschläge gegeben wurden.
aber letzendlich werde ich das tun was ich für richtig halte,weil ich muss damit leben und kein anderer.
mal eine frage,wenn ein mann so tut als ob er ein kondom drüber zieht und es aber nicht tut und die frau es erst bemerkt wenn es zu spät ist.kann er dann nicht für seinen fehler gerade stehen??
zu meinen anderen kindern:mein sohn hat totale angst vor meinem mann,wie er mit ihm redet und umgeht.
die grosse sieht in kaum.
die kleine fängt fast immer an zu schreien wenn sie mit ihm zusammen ist.
er hat mir vor zwei tagen gesagt,dass er unsere tochter garnicht liebt.was soll ich als mutter davon halten??
meint er es ernst oder nicht??
zu unserem gespräch heute:
er hat gute gründe das gebe ich zu,aber was würdet ihr tun wenn ihr von eurem mann hört:,dass wenn ihr nicht auf ihn hört und das kind abtreibt,dann wird er was machen ,dass das kind weg kommt.?
ich habe ihn gefragt was er machen würde wenn ich jetzt abtreibe und durch einen dummen zufall in ein bis zwei monaten wieder schwanger bin! da sagte er das währe dann ok für ihn,das würden wir dann behalten.
das alles heute hat damit geendet ,dass er mir halt gedroht hat dem kind was anzutun,dass ich es verliere,dass ich alles falsch mache(wie er sagt)(fehler macht jeder mensch,oder?),dass ich ja nur an mich denke,dass er ja nicht ohne was nach hause gehen könnte(tunesien).
dass alle mir nur ******e einreden,obwohl meine familie und freunde sagen,dass muss ich für mich entscheiden ,und sie würden zu mir stehen egal wie ich mich entscheide.
ich habe nach den drohungen und ausraster von ihm,seine sachen gepackt und gesagt er soll zu seinen freunden(wo er eh fast immer ist)und erstmal überlegen.
wenn ich in ruhe mit ihm reden kann und er mich auch versucht zu verstehen,dann können wir reden.
seine sachen sind noch gepackt im flur bei uns zu hause und ich bin mit der kleinen bei meinem ex-mann,meinem sohn und seiner frau bi9s morgen(was er aber weis).er will jetzt morgen kommen um vielleicht nochmal zu reden(wie er sagt)oder gleich um seine sachen zu holen.
das ist erstmal alles was mir dazu einfällt.
achja ,er ist vielleicht erst 21,aber tut immer so als ob er 30 währe ,er ist schlauer als alle anderen und kann alles besser.
wie verstehe ich das?
erstmal liebe grüsse reike und luna chaima