Hallo,
es ist egal wie alt er war. Das ändert jetzt an der Situation auch nichts mehr, ich glaube Chaima hat ganz andere Sorgen als sich hier anzuhören, dass sie ihren Mann auf den Mond schießen soll. Vielleicht will sie das gar nicht?
Ich finde es schlimm wenn man jemanden nicht kennt und auch nicht die Beziehung und dann solche Ratschläge gibt.
Es gibt viele andere Wege vor der Trennung. Das ist das einfachste zu sagen, dass man einfach alles beendet, beim nächsten macht man es dann wieder und dann kommt der nächste und nächste. Und was hat man davon?
Ich weiß gar nicht warum sich alle aufregen wenn der Mann deutlich sagt, dass er das Kind nicht möchte. Es ist ja nicht so, dass er gar keine Kinder möchte er hat ja schon ein leibliches, und das mit 21 Jahren. In meinen Augen wäre es viel schlimmer, wenn er mir erzählt dass er das Kind haben möchte, nur weil ich es so hören will und mich dann stehen lässt. Wenn er mir von anfang an sagt wie er dazu steht, dann kann ich eine Entscheidung für mich treffen und weiß woran ich bin.
Warum will er das Kind denn nicht? Er hat bestimmt Gründe dafür, oder?
@Dilan
Bin ganz deiner Meinung!
Lg Jasna