Hallo Reike,

ich kann mich auch noch gut an dein anderes Post erinnern und schon da hab ich mir gedacht, das es für dich und dein Kind wahrscheinlich besser wäre, wenn ihr ohne Mann wärt.Denn so, wie er sich dir und deinem Kind gegenüber verhält...das ist doch keine Art uind Weise.Und was er jetzt von dir verlangt mit der Abtreibung, das schlägt ja wohl dem Fass den Boden aus.Ich weiss, andere können es leicht sagen, aber ich denke, das Beste wäre, diesen Typen zum Teufel zu jagen.Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Und was das Kind angeht, was du jetzt in dir trägst:hast du noch Familie, die dich unterstützen kann?Du hast mit deinem Alter schon so viel erlebt, dann haut dich das auch nicht um.Wird sicher nicht einfach werden, aber sicher besser,als wenn du noch den Mann hast, der dich eh nicht unterstützt und die Kinder mit einem Vater aufwachsen, der ihnen keine Liebe entgegenbringt und sie spüren lässt, das sie nicht willkommen sind.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft, wie auch immer du dich entscheiden magst.

LG, Katja