Liebe Reike
Was Dein Mann da mit Dir macht ist absolut nicht korrekt. ( Du hattest mir ja schon mal per PN ein bisschen erzählt ).
Ich bin absolut gegen Abtreibung. Finde aber auch dass in gewissen Situationen darüber nachgedacht werden sollte bzw. ein Kind erst gar nicht gezeugt werden sollte.
Ein Kind ist ein Geschenk, das sollte man nicht so einfach wegwerfen.
Ich war auch ungeplant schwanger, hatte eine Fehlschwangerschaft und musste Anfang Juni eine Auskratzung machen um alles zu beseitigen. Kind weg im 3. Monat ( 11. Woche ).
Auch das ist die Natur, es sollte halt nicht sein, darum bringt es nichts wenn ich mir einen Kopf mache, obwohl es sicher nicht einfach war/ist.
Obwohl mein Mann auch sehr jung ist ( und auch jünger als ich ) wollte er das Kind unbedingt und hat sich sehr darauf gefreut. Das ist für mich auch ein Zeichen der Liebe, das die Beziehung funktioniert wie Sie sollte.
Das sehe ich bei Dir nicht, ich sehe Zweifel, Aengste und einen Mann der wie ein Eisklotz ist und Dich nicht unterstützt ( seelisch ).
Ich muss mich Wolfgang anschliessen, er hat es mit wenigen Worten gesagt: Behalte das Kind und weg mit dem Mann. Du schaffst das!!!
Alles Liebe und viel Kraft
Assia