Hallo,

ich will zunächst sagen, dass ich generell gegen Abtreibungen bin!

Aber wenn das Familienbild nicht passt, dann würde ich keine Kinder in die Welt setzen, denn Kinder leiden dann nur und bekommen seelische Schäden. Leider ist es sehr oft so.

Du sagst, dass sich dein Mann noch nicht mal um das erste kümmert dann wird er sich auch nicht ums zweite bemühen.
Dir sollte auf jeden Fall klar sein, dass du mit allen deinen Kindern irgendwann vielleicht alleine klarkommen musst.

Wenn du aber sagst dass du es vielleicht nicht schaffen würdest dann würde ich mir es an deiner Stelle noch einmal überlegen und nicht sagen wenn er mit mir schlafen kann, dann kann er auch die Verantwortung tragen, denn er hat dir seinen Standpunkt gesagt. Es wird eh auf dir hängen bleiben.

Ich möchte mich nicht in deine Beziehung mischen und dir sagen, dass du den Mann zum Täufel jagen sollst, denn ich kenne weder dich noch deinen Mann und eure ganze Situation. Ich kann dir nur meine objektive Meinung sagen.

Wenn du sicher bist dass du klarkommst und ein weiteres Kind dir nichts ausmacht (auch finanziell) dann freu dich drauf!

Lg Jasna