Hallo an alle.

Also ich persönlich habe keine Kinder.

Ich möchte sehr gerne kinder haben(ich bin erst 18 also noch geung zeit. hehe), aber wenn man das so sieht. Echt krass. Das fängt doch schon bei windeln an. Wie teuer die sind, dann nahrung, klamotten, wohnung, kindergartenplatz, schulplatz(gut das ist wohl noch rekativ einfach) aber viele lehrer sind überfordert und die kinder lernen nichts mehr. dann das absolut schwachsinnigste: KINDER mit 5 Jahren einzuschulen [Mad] Ist doch echt dumm. Ich kam mit 16 aus der schule, habe keinen ausbildungsplatz bekommen, weil ich ja noch keine 18 war. beo vielen war das voraussetzung bzw wollten abitur haben. hallo das abitur ist eigentlich zum studieren gedacht. naja auf jedenfall wenn die kinder dann schon mit 5 eingeschult werden kommen sie ja logischerweise auch ein jahr früher raus. also sind sie 15 wenn sie in der 10 klasse sind. ja und finde mal denn nen ausbildungsplatz. und dnach ersteinmal nen arbeitsplatz. das ist alles ein kreislauf wo man sich echt überlegen sollte ob man kinder in die welt setzt.

und dann wundern sich die politiker wieso doch immer weniger kinder geboren werden und wieso viele familien auswandern?? is doch gar kein wudner. nach meine ausbildung werde ich wohl auch das ferne suche.