Hallo,

ich finde diese egoistische Einstellung zu Kindern ganz schlimm. Und die haben meistens die Leute die eigentlich genug Geld hätten für Kinder.

Was ich wirklich sclimm finde ist, dass alleinerziehenden Müttern so viele Steine in den Weg gelegt werden und sie es wirklich hart haben im Leben.

Das was die Politiker versprechen sieht in der Realität ganz anders aus, wie sollte es denn anders sein, die die Gesetze beschließen sitzen in Büros den ganzen Tag und bekommen vom realen Leben nicht wirklich was mit. Und so entstehen unter anderem solche verrückten Dinge.

Was ich immer wieder beobachten kann sind so Dinge die auch schon genannt wurden. Die Kinder dürfen nicht auf Wiesen spielen, dann gibt es die Ruhepause. Am besten wäre es doch, dass die Kinder erst gar nichts sagen. Das beobachte ich auch immer in öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn mal ein Kind quängelig wird, dann verdrehen die halben Fahrgäste die Augen und gucken die Mutter biestig an, dass sie das Kind endlich ruhig stellen soll. Und nicht anders sieht es in Cafés aus.

Kinder sind nicht erwünscht und wenn sie es sind, dann aber nur wenn sie leise und still sind.

Und was ich auch noch schlimm finde ist, desto mehr Kinder du hast desto asozialer bist du in den Augen anderer.

Lg Jasna