Sorry, aber ICH sehe die Luft echt nicht so lüftig weicht
![[Confused]](images/icons/confused.gif)
Außerdem kann man das Namens "Problem" auch echt überspitzt betrachten...Es steckt doch immer noch ein Mensch und eine Persönlichkeit hinter einen Namen...Dieser wird hinzukommend doch auch Beachtung geschenkt. Das klingt ja fast so, als wenn DU selbst Vorurteile der arabischen Welt u.s.w. gegenüber hast, da du das ja anscheinend sehr schwarz sieht. Das soll echt net böse gemeint sein und ich will nicht streiten, aber so kommt es mir rüber...
Mein Argument war:
Das man seinen Tunesischen Teil Ursprung (wenn hier in D. lebend) nicht hinter einem völlig Deutschen Namen plus Vornamen verstecken sollte. (ich brachte ja bereits Alternativen, wie ein allgemein vertretender Name oder ein deutscher Vorname und Tunesischer Nachnahme, oder T./d. 2 Name., und wiegesagt im Hinblick dazu, dass Tunesische Nachnamen MEIST nicht so eindeutig als arabisch identifizierbar sind als z.b. viele Türkische...und ich sagte ja nicht das es ein total arabischer Name sein soll, ich würd mein Kind auch nicht Mohammd Aly ben Abdullah Laden nennen
![[Wink]](images/icons/wink.gif)
)