jasna, was wahres leben in tunesien ist????? ich weiss nicht wie gut du tunesien kennst??

also das wahre leben ist zum beispiel; im richtigen "ghetto" zu wohnen, damit meine ich z.B. in der altstadt, zwischen all den vielen menschen, teils kein wasser,keine klo's(da wird noch der eimer auf die strasse gekippt) schmutzig, zusammen mit der familie, (13 menschen in 2 zimmern, kind und kegel, grosses geschrei, keine ruhe, stress auf dem markt mitten im getümmel, schweinehitze, gestank, schauen wie man geld verdient um einigermassen über die runden zu kommen......keine privatsphäre....nichts da mit cafés, disco usw.
schlechte krankenversicherung oder gar keine....sich mit neidischen familienmitglieder auseinandersetzen, wäsche von hand schruppen.....ach was gehört noch so alles dazu??? [Confused] ach ja, eben sehen wie es hinter den tollen kulissen aussieht......

wieviele hier könnendas behaupten, dass sie das wirklich kennen??? und wieviele hier kennen alle cafés und hotel's und disco's??????