Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Die tunesier allgemein tun immer so Nett, und HIlfsbereit und ach wie gern wir dich haben!!! Leute, passt auf. ich bin selber Tunesierin und was ich jetzt mit meiner Familie erlebt habe.

Wir tunesierinnen die im Ausland leben sind wirklich tunesischer als die Tunesierinnen die in TN leben... Das hör ich immer wieder von meinem Verlobten.

Habe auch kürzlich von einem Mädchen in unserem Dorf gehört und Schwanger ist, natürlich nicht verheiratet, und jetzt einen Fluchtplan schmiedet!!
--------------------------------------------------------------------------------

Das sind ja meine Worte Jasna...

Ich muss dazu sagen, dass ich dieses Mädchen persönlich kenne, nur eben nicht von ihr selbst gehört habe. Sie hat meinen Vater tagelang terrorisiert um Hilfe, aber wollte lange gar nicht sagen was los ist. Aber sie hat es schluss endlich selber zugegeben, und es stimmt! Nur damit nicht das Bild erscheint ich urteile über hören-sagen!

Was das andere betrifft: In diesem Thema ging es ja darum. Die Tunesier urteilen über Uns Europäer! Über uns Tunesier die in Europa Leben! Das wir die Werte nicht mehr kennen würden, die Traditionen und wir sowieso alles schlechte sind. Wir haben hier halt aufgedeckt, wie es in wirklichkeit zugeht. Und das ist alles andere als Traditionsbewusst und gut.

Wenn du meine Geschichte kennen würdest, wüsstest du wie ich mein Zitat meine!! NAtürlich ist es nicht so, dass ALLE TUNESIER so sind. Aber bis jetzt sind wirklich der grösste Teil der Tunesier einfach hinterhältig. Vorn rum: Ach meine Liebe! Und so lange man was bringt, dann ist man gut. Aber wenn nicht: Oh die kann uns nicht mal was bringen, lebt im Ausland hat kohle ohne Ende aber Geschenke?? Ne. die bringt nix!!

Auch wenn viele dies nicht sehen, oder sehen wollen! Es ist so... Auch wenn sie es dir nicht zeigen wollen, es wird hinterum geredet und getratscht was das Zeug hält!! Vor allem die Frauen sind einfach schlimm was dies betrifft.

Ich sags nochmal: Es trifft bestimmt nicht auf alle Tunesier zu!