|
 |
 |
 |
 |
Re: Verhütung, Abtreibung, Bluttest
29/03/2006 13:23
29/03/2006 13:23
|
jambo
Mitglied*
|
Mitglied*
Schweiz
|
katoussa, ja das ist wirklich so.....tunesische frauen oder mädchen haben keinen guten ruf(wenigstens einige davon). dieses thema hatten wir ja auch schon.....viele von euch kennen tunesien halt nur so vom urlaub und nur kurze zeit etc. einige von uns kennen tunesien und das reale leben seit vielen, vielen jahren(bei mir sind es 26jahre inzwischen!) in dieser zeit hat man viel erlebt und gesehen.....leider viel negatives! bei tun.mädels ist es schon fast normal vor der ehe *** zu haben und natürlich abtreibungen. schliesslich auch kein problem, da viele ärzte das in der praxis einfach mal so vornehmen und wenn dann mal geheiratet wird....kann ja der selbe arzt auch alles wieder "in ordnung" bringen.....man geht als jungfrau in die ehe!!!
tja, so heilig wie ihr denkt, sind leider viele frauen nicht. nach aussen schon, aber im innern.....man o mann! ich kann nur sagen. ich habe selbst eine schwägerin (wir haben kein kontakt mehr zu ihr, genau auch aus solchen gründen)die ist verheiratet, immer wieder schwanger......und treibt öfters ab......sie hat schon 3 kinder, aber egal, es wird weiter gep.....und treibt ab!!! manchmal frage ich mich, ob solche frauen überhaupt einhirn haben!!! andere wünschen sie sehnlichst kinder, bekommen keine und andere so.......
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/03/2006 19:02
29/03/2006 19:02
|
Tunisian_girl
Mitglied
|
Mitglied
Schweiz
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
29/03/2006 19:29
29/03/2006 19:29
|
LOE150328
Mitglied
|
Mitglied
|
hallihallo....freue mich über das Thema... Ach wie oft ich drüber reden könnte... Also meine Erfahrungen/Thesen: 1. jep, ich finde mich oft auch tunesischer/moralischer als die Mädels unten.... 2. Habe die letzten Sommer mal so mitbekommen, was da so abgeht...Sind die weg aus Reichweite der Eltern u.s.w. fangen erstmal die Handy Gespräche an, Verabredungen und Beziehungskriesen werden hier ausgemacht.... 3. Meine Freundin/Verwante sagte mal: "...hey, morgen treffe ich mich mit meinem Freund!" Ich: " Wie? Du hast einen Freund?" Sie: "Klar !!!Ich hab sogar 3!" Ich: "Was???" Sie: "Ja, einen hier, einen in XXX wo meine Oma lebt und einen aus Frankreich(damit sie sich Europa warm halten kann)" Ach noch was: Kenne über ein paar Ecken ein Mädchen, welche die Dorfschlampe bei uns sein soll(wie die schon aussah...Mini, Top aus nix ohne BH...) sie soll es mit so jedem machen... Ihr Vater wüßte bescheid....er sagt aber nix. Warum? Weil er selber ständig ne neue hat, wovon sie weiß. Verbietet er ihr was, erzählt sie alles ihrer Mutter ![[Eek!]](images/icons/shocked.gif) .... Auf der anderen Seite kenne ich da meine cousine recht gut...sie ist das liebste und moralischte Mädchen welches ich kenne....
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|