Guten morgen.

ich hatte mich am samstag mit einer alten freundin getroffen und da war das hauptthema bei uns wieder mal tunesien, und vorallem die tunesischen mädchen die dort leben, wir sprachen auch über unis, eheschließungen und allgemeine sachen.

Sie erzählte mir sachen von den ich nicht wirklich viel wusste, ich weiss schon das die tunesischen mädchen in tunesien mittlerweile einen schlechten ruf haben, und das viele von denen einige abtreibungen hinter sich haben, sie erzählte mir auch das es einige ärzte praxen gibt die sich in der nähe von unis befinden die illegale abtreibungen durchführen.

das die lehrer erst ein jahr vor dem abi ***ualkunde in der schule unterrichten ist mir auch schon bekannt, aber diese mädchen oder auch jungs wissen meistens auf was die sich einlassen.

Stimmt es das nur verheiratete frauen die pille verschrieben bekommen?

Und wusstet ihr das jeder bürger sich einen bluttest unterziehen muss bevor er heiraten kann?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob über soviele sachen schon öfters mal gesprochen wurde aber ich finde es trotzdem immer wieder interessant.