Aslema Anissa
Also ich bin auch mit einem Tunesier verheiratet. Kennengelernt haben wir uns vor ungefähr 4 Jahren und das auf nicht muslimischer Art. Als wir dann aber zusammen Wohnen wollten, haben wir vorher bei seinen Eltern und einen Imam das eheversprechen gegeben. Und erst vor zwei Jahren richtig geheiratet. Und jetzt haben wir auch einen Sohn von 15 Monaten.Ich habe den muslimschen Glauben angenommen und seid mein sohn auf der Welt ist trage ich auch ein Kopftuch. Mein Mann ist allerdings nicht sehr (gläubig) also beten tut er nur am Freitag in der Moschee, er achtet darauf das wir nicht rauchen, kein alkohol trinken ,fasten,kein schweinefleisch, richtige Kleidung aber er lässt mir noch spielraum, und wir achten sehr darauf das unser sohn nur mit rechts ist und auch immer die hände gewaschen werden. Aber ich finde Mein Mann hat schon vieles von unus auch angenommen manche feste und so sachen halt im alltag.
Aber ich muß auch noch viel lernen im Islam. aber unsere Kinder werden muslimisch erzogen da ich vorher eh keinen glauben hatte.
Unsere Ehe ist toll, besser hätte ich es mir nicht wünschen können.
Besslema [winken3]