@Sarra
Mein Vater muss es akzeptieren, denn spätestens seit dem ich 18 bin mache ich mehr oder weniger was ich will!!
@Anissa
Gehänselt wurde ich oft meine Haare wegen, was mir auch mal passiert ist das ich in der fünften Klasse als Rassistin betitelt wurde weil ich gerne mein Pali- Tuch getragen habe!!
Andererseits wurde ich grade wegen meiner Haare auch wieder beneidet also es kam immer darauf an.
Es gab ne kurze Zeit da wollte ich mit TN überhaupt nichts mehr zu tun haben, das hielt aber nur ein Jahr an danach war ich stärker zu TN hingezogen, als meinen Eltern lieb ist!!
Arabisch habe ich halt immer so aufgeschnappt wenn ich in TN war, mein Vater fern gesehen hat oder wenn er mit TN telefoniert hat.
Aber ganz besonders dazu gelernt habe ich als ich fünf Wochen alleine bei meiner Familie in TN war.
Viel Kontakt zu anderen Tunesiern habe ich eigentlich nicht, hier bei uns gibt es nur alte.
Und ansonsten halt über E- mail oder SMS mit Verwandten und bekannten.
Weiss jetzt nicht ob ich all deine Fragen beantwortet habe aber wenn es noch offene Fragen gibt dann immer her damit!!!
Finde das sehr spannend!!!