Ich spreche von mir und nicht von euch allen.
Wisst ihr wenn mich ein Europäer anspricht kann er hübsch sein wie er will ich ignoriere die warum ja es ist eben so.
Ich komme mit der Mentalität besser zu Recht als mit der Deutschen in einer Beziehung.
Für euch ist das vielleicht nicht nachvollziehbar ich mache auch nichts davon abhängig Karim denn ich frage nicht vorher nach der Nationalität aber man merkt das und das ist bei mir ein großen Punkt wo ich drauf achte.
Man kann das auch nicht erklären denn es sind Dinge, Empfindungen und auch Gefühle für eine andere Kultur und wer mich persönlich kennt, würde auch merken das ich besser mit einem Südländer zu Recht komme.
Sicher liegt das auch daran das ich es so will, ein beispiel, ein guter Freund (Deutscher) hat zu mir immer gesagt du spinnst als ich sagte ja ein Deutscher Mann nein nicht mehr bei mir. Er lachte mich aus, er hatte auch viele Deutsche Freundinnen und danach eine Tunesierin jetzt redet er genau so, und da mußte ich auch lachen.
Man kann seinen Geschmack und auch die Gefühle für eine andere Kultur oder auch Religion nicht beeinflussen bei mir war es schon immer so und erklären auch nicht.
Ich habe Gründe dafür es wäre aber zu sehr ins persönliche darüber hier zu schreiben.

Claudia Poser