Liebe Mino80,
ja wir kennen uns insofern, wie es halt die Urlaube (3 mal pro Jahr) zulassen. Dort habe ich ja meistens bei seiner Familie gewohnt. Ich habe gestern mit ihm gesprochen, und er war sehr lieb und meinte, er wolle mich unbedingt heiraten, deswegen auch das mit der Vaterschaftsanerkennung. Aber die ist ja zum Heiraten nicht unbedingt notwendig. Warum gerade jetzt, und vorher nicht? Warum unbedingt jetzt in der Woche, wo wir kommen wollten. Reicht es ihm nicht, wenn wir ihn ab und zu besuchen und wir ihn längere Zeit zu uns einladen. Wenn sich dann etwas sehr schönes daraus entwickelt, dann würde ich heiraten. Aber ich kenne ihn dazu noch nicht gut genug. Auch meine Tochter (12), die nicht seine Tochter ist, muss ihn einigermaßen akzeptieren. Auch er muss erst mal Europa kennenlernen. Wenn das alles "Palletti" ist, dann würde ich evtl. heiraten. Dazu bedarf es wieder eines Ehevertrages und - und - und...ich habe Angst davor, dass, wenn wir verheiratet sind, er über unser Einkommen verfügt, z.B. in der Weise, dass eben ein erheblicher Anteil seiner Familie zugute kommt, dass er hier kulturell und moralisch unter die Räder kommt, dass er fremdgeht mit jüngeren (das Angebot ist ja groß), dass er gewalttätig wird (er hat seine Schwester schon mal sehr auf den Mund geschlagen, erzählte sie mir..., und dann kommt man nicht mehr so leicht wieder heraus.