Zitat:Raschidi, nichts von den Texten vom Islam stammt aus meinem Hirn oder meinen Fingern. Ich kopiere sie nur aus dem Internet!
Es reicht, warum läßt man dies nicht dort stehen wo es veröffentlicht wird? Warum stellt man nicht nur den Link rein?
Taslema das ganze Forum ist mit solchen Dingen voll, dies kostet Geld und Speicherkap. bitte schreibe zu Tunesien, man kann ab und an mal einen Bericht rein kopieren aber nicht 5 und mehr hinter einander, dies hatten wir alles schon mal und du weißt was ich meine, denn mir zeigt der PC noch andere Daten an.
Beleidigungen in einem Beitrag habe ich gelöscht, es recht einfach du provozierst dies ja auch.
Ines ich glaube nicht das dies übertrieben ist mit meinem Vergleich zum Missbrauch, denn leider ist dies so. Kannst du mir sagen bis zu welchem Alter man dies macht? Meine Großeltern oder die die ich gefragt habe, kennen dies nicht und fragten mich wo das her ist.
In den USA wurden Eltern verurteilt weil sie dem Jungen (eigenen Sohn) beim piseln geholfen haben und genau mit diesem Beipiel habe ich es verglichen.
In Deutschland werden sehr viele Kinder (auch Jungen( missbraucht vom Vater, Onkel usw. wo beginnt es und wo hört es auf?