auch wenn es hart klingt,ich kann die maenner eigentlich sogar ganz gut verstehen.
ein vater liebt sein kind doch genau so sehr wie auch die mutter.in deutschland wird ein kind aber doch in den meisten faellen der mutter zu gesprochen und was bleibt dem vater dann fuer einen andere chance seine kinder zu sich zu bekommen.nur sie zu entfuehren.wenn ich mal ganz ehrlich,ich wohne ja in tunesien wenn mein mann und ich uns irgendwann mal trennen sollten und es sind kinder im spiel und die wuerden ihm zu gesprochen werden.wuerde ich auch nach einem weg suchen mit meinen kindern weg zu gehen.und da bleibt einem ja nur die kinder zu entfuehren.
denn ich denke so wohl einen mutter als auch der vater die ihre kinder wirklich lieben wuerden es nicht akzeptieren ihre kinder bei dem anderen elternteil zu lassen besonders nicht wenn es sich um zwei verschiedene laender dreht.bei einem deutschenpartner wuerde man sowas warscheinlich mit gemeinsamen sorgerecht loesen.aber wenn so eine entfernng zwischen den heimatslaendern liegt ist das wohl kaum machbar!