Ich hatte auch immer ein super verhältnis zu meinem Papa. Ich durfte immer und überall mit ihm mitgehen!! (bin ja auch das einzige mädchen
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
)
Doch dann wurde ich 18 und alles hat sich ein bisschen geändert. Die beziehung zwischen uns beiden wurde irgendwie wie durchbrochen. Meine Mama hat dann gesagt, dass er "Angst" habe dass ich jetzt wo ich volljährig bin, tun und lassen werde was ich wolle. Bin jetzt 20 und habe das nie gemacht. Und ich glaube Papa ist sehr erleichtert darüber.
Nun der 2. Keil zwischen uns kam dann, als ich wusste, dass um meine Hand angehalten wurde. Boah er war so was von komisch zu mir. Und ist es auch jetzt noch irgendwie. Ich kann es irgendwie nicht beschreiben, aber es hat mich am Anfang echt gefrustet, dass ich nicht mehr so sehr mit papa umgehen konnte wie vorher. Aber als ich wusste, warum er so komisch zu mir war, war mir alles klar und ich es hat mich auch nicht mehr ganz so sehr beschäftigt.
Ich denke einfach, dass die Tunesischen/Arabischen Väter im Allgemeinen nicht richtig begreifen können, dass Ihre Töchter älter werden und dann heiraten. Weil sie ja dann nicht mehr das "SAgen" über Ihre Tochter haben sondern ein anderer MAnn!!