Also mit KLassenfahrten und so hab ich auch keine Probleme gehabt- aber ich und meine Mama hätten dann aber auch voll den Aufstand gemacht [Winken] - wenn ich etwas möchte dann bekomm ich es auch meistens von meinem Papa (mmhh typisch Einzelkind)

Hab auch früher so mit 12,13 auch schon bei nem Jungen geschlafen (da waren aber auch ganz viele Freundinnen von mir da, war Silvester)

Nur würde jetzt gerne auch mal gerne bei meinem Freund übernachten [Enttäscht] naja aber das traue ich mich auf gar keinen Fall meinen Papa zu fragen...ich mein wir sind doch schon 2 Jahre zusammen, und wenn meine Eltern mal ohne mich nachTN fliegen, dann kann er sich ja denken das ich nicht immer daheim schlafe..naja

@brini, also ich denke man hat meistens ein besseres Verhältnis zu seiner Mama als zu seinem Paps....ich kann mir ihr halt über alles reden..

Aber gespielt hat mein Papa eig. immer mit mir, egal ob draußen im Schnee (Schneemann bauen)oder Brett spiele usw.. und gelernt hat er auch mit mir früher (solange bis ich geheult habe, weil ich keine Lust mehr hatte [Winken] )

tja und das Filmegucken ist auch so was [Breites Grinsen] es ist schon doof wenn man mal mit seinen Eltern nen Film guckt und in jeder knutsch Szene wird weggeschaltet....aber ich guck auch eig. mit meinem Eltern nicht mehr fern.

ach und das ich kein arabisch kann find ich auch voll doof, ok früher habe ich mich echt manchmal geweigert, wenn mein Papa zu mir was auf arabisch gesagt hatte, habe ich solange "was? was? was?..." gefragt bis er es auf deutsch gesagt hatte- obwohl ich es verstanden hatte... [nixweiss1] da war ich noch klein..

jetzt bereue ich es das ich es nicht kann, hab manchmal das gefühl das meine Cousinen in TN über mich sprechen, naja ich versteh ja nix..