Ich finde es echt voll klasse von euch beiden.
Ich finde es klasse, an weas du alles denkst Sena. Ich denke einige Sachen kann ich mit ihm jetzt schon besprechen, aber Klassenfahrten? Aber ich werde es auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Mir ist aufgefallen, dass generell die Väter mit ihren Kindern nicht den Umgang oder Kontakt haben wie ihn vielleicht europäische Väter haben. Ich vergleiche da ja auch immer. Mein Vater ist der Mensch, zu dem ich sehr großes Vertrauen habe, der mit uns immer gespielt, mich getröstet und der uns Liebe geschenkt hat. Als ich im Sommer in Tunesien war, haben wir viel Karten im Garten gespielt. Der Vater meines Freudnes kam irgendwann hinzu und hat eine Runde mitgespielt (natürlich hat er uns absolut platt gemacht). Mein Freund meinte dann, dass es das erste Mal wäre, dass der Vater mit ihm Karten gespielt hätte. [Durcheinander] Konnte ich erst einmal gar nicht verstehen.
Ich war damals auch enttäuscht, dass wir uns eine Sendung nicht zu Ende angucken konnten, weil mal kurz geknutscht wurde. [Enttäscht]
LG Brini