|
|
|
|
|
Re: Tunesische Papas
27/10/2005 23:55
27/10/2005 23:55
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Hallöchen, mein Vater ist ja auch Tunesier und das mit dem Weggehen war auch bei uns ein Kampf, den aber wir Mädchen letztendlich so gut wie gewonnen haben, liegt vielleicht auch dran, dass wir in der Überzahl sind (5 Schwestern)! Die älteste hatte es aber ganz schwer, er brachte sie zur Arbeit und holte sie ab, es war Kontrolle pur, da brachte kein Gerede meiner Mutter etwas. Fazit war, dass sie in einer Nacht- und Nebelaktion von daheim auszog zu ihrem Freund und heutigem Mann. Mein Vater schmollte mehrere Monate, naja jetzt - 13 Jahre später - ist die Sache wieder vergessen und mein Vater hat umgedacht, manchmal find ich´s auch ein bißchen unfair, dass ich (Nr. 2) es schwerer hatte als die Mädels, die noch daheim wohnen. Was ein paar Ansichten meines Vaters angeht so hat er aber auch noch uralte Vorstellungen von Tunesien, man bedenke dass er in der 80-ern herkam und sich seit dem seeeehr viel verändert hat, das mag er aber nicht immer so wahrhaben. Naja... LG Sena
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Tunesische Papas
27/10/2005 13:44
27/10/2005 13:44
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
@katoussa Das ist wohl die ausschlaggebende Frage, WANN sind wir alt genug? Die Antwort besteht aus 3 Buchstaben: NIE! Das merke ich bis heute, ich bin verheiratet und trotzdem sieht mich mein Vater als sein kleines "Bnayti" Er sagte sogar mal, dass wir eigentlich nicht heiraten müssten, er hätte nix dagegen wenn wir alle immer zusammenbleiben, Mama, Papa und alle Mädels. Naja aber das geht doch nicht, ok dann wenn wir verheiratet sind wär´s doch schön, wenn wir alle mit unseren Männern + Kids mit Mama u. Papa zusammenwohnen würden Zum Glück ist das NUR ein Traum @brini Meine ältere Schwester ist mit einem Ägypter verheiratet, ich mit einem Tunesier und die anderen 3 sind noch ledig. Wobei die Schwester, die nach mir kommt mit einem Deutschen zusammen ist u. es noch geheim hält... das wird lustich! LG Sena
|
|
|
|
|
|
|
|
|