mich würde mal interessieren wie ihr es euren Väern beigebracht habt, das ihr nen Freund habt oder verlobt seit...und wie er reagiert hat und wie das erste treffen zwischen Papa und freund war ???
Mein Papa war in der Werkstatt wgn unserem Auto. Und der Typ hat zu meinem Papa gemeint das ich ja mit einem guten Kumpel von ihm zusammen bin... als mein Papa dann heim kam, hat er voll geschrieen (naja etws lauter geredet)Ob ich einen Kai (meinen freund) kennen würde (da waren wir ein halbes Jahr zusammen)...hab das dann verleugnet. Paar Tage später als er und meine Mama in der Küche war, hab ich ihn dann gefragt was er dagegen hat wenn ich nen Freund hab. Dann hat er erstmal nix gesagt, und dann hab ich gesgt das ich nen Freund habe. Und da hat mich mein Papa (MEIN PAPA) gefragt ob ich ihn lieben würde (also meinen Freund
![[lachen2]](graemlins/lachen2.gif)
)..das mein Papa mich mal sowas fragt...hätt ich nie gedacht. Tja und jetzt aktzeptiert ers...nur gerne reden tut er immernoch net so gerne drüber(also er fragt mich fast gar nicht über meinen Freund)obwohl wir jetzt schon fast zwei Jahre zusammen sind.....