..... wenn ich das hier so lese, hab ich ja noch richtig Glück gehabt mit meinem Papa.
Das mit dem Ruf kenn ich auch, was meiner Meinung voll der quatsch ist. Es heißt doch immer man soll nicht drauf hören was andere über einen sagen oder denken.
Aber habe auch schon gemerkt das der Ruf in Tunesien ganz wichtig ist, und man bloß nichts tut was andere zum lästern bringen könnte.
Jetzt mal ehrlich, ist mir doch egal was andere von mir denken... Ich bin ich! Das ist doch auch ziemlich Anstrengend dauernd aufzupassen das mein Ruf nicht gefährdet wird..
Was hier auch schon geschrieben wurde, das man wo man bei den Eltern gelebt hat nichts machen durfte, und dann als man Verheiratet war,hat man alles nachgeholt??? Ich Heirate doch nicht um endlich das leben zu Leben was mir zusteht, um Party zu machen usw..
Ich denke deswegen gibts es auch viele die schon so früh Heiraten....
und noch ne Frage zu den Leuten die Geheiratet haben und die keinen Freund haben durften. Wo habt ihr denn euren Mann oder verlobten kennengelernt?? habt ihr euch dann immer heimlich getroffen??
@Corinna
![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)