Wie ich dieses Thema nur liebe.
Ich könnte stunden lang darüber schreiben und mit meinen freundinnen diskutieren.

Ich durfte auch nie raus gehen wie die anderen mädchen in meinem alter und obwohl mein vater all meine freunde kennt musste ich immer zu hause bleiben und mir sprüche anhören wie z.B

du bist ein moslemisches bzw. arabisches mädchen, das gehört sich nicht.

was sollen den die anderen von dir denken.

mach mein ruf nicht kaputt bei den arabern

etc.

eines tages hatte ich die schnauze gestrichen voll und hab mein vater meine meinung gesagt das war mir dann auch egal.

letztes jahr mit fast 21 hatte ich dann meine party phase. jedes wochenende in der disko gewesen
(natürlich wusste es mein vater, immerhin hatte er am nächsten tag den stempel auf meiner hand gesehen )
[Breites Grinsen]

aber jetzt ist die phase vorbei, ich hab es sehr genossen, hat zwar meinen geld beutel geschadet, das weggehen ist egal ob es kino, disko, café war.

jetzt liebe ich es zuhause zu sitzen.

mit dem anziehen hatte ich so meine probleme, ich durfte mich nie wirklich von mein vater freizügig anziehen, aber mittlerweile habe ich es akzeptiert und ich mache es von mir aus selber nicht mehr obwohl ich es ab un zu mal heimlich tat [lachen2]

aber eins sag ich euch und ich weiss das ich damit recht habe, die tunesischen mädchen die in deutschland leben sind mehr tunesischer als die mädchen in tunesien.

und ich sag nur stille wasser sind tief.

Lg an alle.