@Tanit, es ist ja nicht so, dass ich keine neuen Leute kennen lernen möchte, aber in TN habe ich noch niemanden außerhalb der Familie kennen gelernt.

Ich denke, dass viel auch daran liegt, dass wir immer nur eine Woche geflogen sind. Bei einer Woche möchte er natürlich so viel zeit wie möglich mit seiner Familie verbringen und auch mal ein paar Freunde treffen. Das Problem ist einfach, dass diese eine Woche eben mein Urlaub ist und ich auch das ganze Jahr arbeite. Schon sehr blöd die Situation.

Was die Äußerlichkeiten betrifft (du hast Toilette erwähnt), so bin ich in der Beziehung sehr anpassungsfähig. Ich war halt schon früher viel in Ländern unterwegs, die noch nicht so entwickelt sind.

Ich denke, da wir einfach mit unterschiedlichen Voraussetzungen nach TN fliegen, dass es da wenig Spielraum gibt. Für ihn ist der Urlaub da, um die Famillie und auch freunde zu sehen, und ich möchte Urlaub haben. Und das scheint eben in TN so nicht möglich zu sein, zumal ich eben das Gefühl habe, dass die Familie mich nihct mag (Beispiele habe ich dazu ja schon geschrieben).